Technischer Projekteinkäufer (m/w)

Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Technischer Projekteinkäufer (m/w) Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH München Analyse von Beschaffungsmärkten für den zugeordneten Einkaufsbereich; Durchführung von Benchmarks mit internationaler Ausrichtung; Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung von Lieferanten.

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Für Die Welt Der Banknoten G+d Ist Marktführer Für Innovative Technologien Rund Um Banknoten Und Banknoten­bearbeitungssysteme Wir Sind Vertrauensvoller Partner Von Zentralbanken Und Der Währungsindustrie Und Steigern Die Sicherheit Und Effizienz Im Bargeld­kreislauf Als Teil Der Unternehmensgruppe Bieten Wir Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Internationalen Familienunternehmen Mit Mehr Als 11000 Mitarbeitern Weltweit Neben Einer Wettbewerbsfähigen Vergütung Erwarten Sie Sehr Gute Betriebliche Leistungen Und Flexible Arbeitsbedingungen Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unseren Geschäftsbereich Suchen Wir Sie Als Technischer Projekteinkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Analyse Von Beschaffungsmärkten Für Den Zugeordneten Einkaufsbereich Durchführung Von Benchmarks Mit Internationaler Ausrichtung Aufbau Betreuung Und Weiterentwicklung Von Lieferanten Vorbereitung Und Durchführung Von Konditionen- Vertrags- Und Vergabeverhandlungen Abschluss Von Entwicklungs- Geheimhaltungs- Und Lieferverträgen Auf Grundlage Von Technischen Lastenheften Unterstützung Der Jeweiligen Technischen Abteilungen Und Projektteams Beim Realisierung Von Projekten Unter Ausschöpfung Aller Möglichkeiten Der Wertsteigerung Und Kostenoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Betriebs­wirt­schaftslehre Wirtschaftsingenieurwesen Oder ähnliche Qualifikation Praktische Erfahrung Im Technischen Einkauf Einkaufsspezifische Kaufmännische Und Vertragsrechtliche Kenntnisse Von Vorteil Idealerweise Erfahrung Im Projektmanagement Sehr Gute Kenntnisse Des Erp-systems Sap Und Der Ms-office-anwendungen Verhandlungssicheres Englisch Fundiertes Technisches Und Wirtschaftliches Verständnis Sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hands-on-mentalität Und Unternehmerisches Denken Analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke Durch­setzungs­vermögen Und Teamorientiertes Arbeiten Referenzcode: Ctfs43-17-903 Ingenieurwissenschaften Ingenieur Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Engineering Science Naturwissenschaften Mathematik Technisch Einkauf Projektmanager Ingenieurwissenschaften Ingenieur Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Engineering Science Naturwissenschaften Mathematik Technisch Einkauf Projektmanager"> Technischer Projekteinkäufer (m/w) Analyse Von Beschaffungsmärkten Für Den Zugeordneten Einkaufsbereich Durchführung Von Benchmarks Mit Internationaler Ausrichtung Aufbau Betreuung Und Weiterentwicklung Von Lieferanten München Ingenieurwissenschaften Ingenieur Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Engineering Science Naturwissenschaften Mathematik Technisch Einkauf Projektmanager">

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Gesundheits- und Krankenpflegerin / Krankenpfleger (m/w/d) - Neurologie und Neurochirurgie
   Universitätsklinikum Frankfurt (Frankfurt am Main)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Neenah Gessner GmbH (Bruckmühl)